Anzeige-Nr.: 435789
vom 12.10.2016
40 Besucher

Cicera - seit 2012 auf der Suche

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 05045 - 458032


Beschreibung
Cicera (geboren ca. 2011) wurde im Oktober 2012 zusammen mit einigen anderen Katzen von Ana, unserer spanischen Tierschützerin, aus der Tötungsstation geholt. Zum Glück ist sie nun in Sicherheit und kann sich von den Strapazen erholen.

Die Süße ist inzwischen seit zwei Jahren auf der Suche nach einem Zuhause. Bisher hat sich niemand für sie interessiert. Sie ist inzwischen seit Oktober 2012 auf der Suche nach einem Heim. Da in Spanien nicht so viel Zeit ist, sich mit den Katzen zu befassen, wäre es schön, wenn Cicera nun endlich ein richtiges Zuhause bekommen würde.

Die Süße versteht sich gut mit anderen Katzen. Dem Menschen gegenüber ist sie noch etwas zurückhaltend, das wird sich in einem Heim bestimmt bald legen.

Wir wünschen uns für Cicera ein liebevolles und geduldiges Zuhause, in dem man ihr etwas Zeit gibt, sich einzuleben.

Wir freuen uns auch, wenn uns liebe Paten bei der Unterbringung und Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cicera - seit 2012 auf der Suche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück