Anzeige-Nr.: 435791
vom 12.10.2016
49 Besucher

Surimi - als Kitten ausgesetzt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 05045 - 458032


Beschreibung
Auch in Spanien können die Winter bitterkalt sein. Diese Erfahrung mussten Surimi (geb. 05/2015) und seine Geschwister machen, als sie einfach auf der Straße ausgesetzt wurden. So blieb den eingeschüchterten Fellbündelchen nichts weiter übrig, als sich eng zusammenzukuscheln und zu hoffen, dass alles nur ein böser Albtraum ist, aus dem sie schnell erwachen würden. Die Rettung nahte in Form unserer Tierschutzkollegen, die die kleine Bande mit ins Tierheim nahm.

Kurz von dem Umgebungswechsel und den neuen Menschen beeindruckt, nahm Surimi schnell sein neues -Zuhause- auf Zeit unter die Lupe und zeigte sich als das, was er ist - ein völlig unkomplizierter und fröhlicher Sonnenschein. Surimi ist ein herzallerliebstes Kerlchen, das man einfach gern haben muss. Mit seinem offenen und fröhlichen Wesen würde er selbst einen -Katzenverweigerer- bekehren. Mit viel Phantasie wandelt er selbst ein langweiliges Tierheim in einen Abenteuerspielplatz um. Die Gelegenheit, einen Schoß zu erklimmen, lässt er nie verstreichen und belohnt fleißiges Streicheln mit Pfötchentreteln und lauten Schnurrkonzerten.

Surimi hat keinerlei Probleme, auch mit seinen Artgenossen sozusagen im Pfotenumdrehen Freundschaft zu schließen. Mit ihnen spielt und tobt er ausgelassen und ist immer bereit, sich auf aufregende Abenteuer einzulassen.

Frisch und fröhlich wie Surimis Wesen, ist auch sein Aussehen. Sein hübsches Schwarz-weiß-Fellchen wird das Herz eines jeden -Kuhkatzen--Fans höher schlagen lassen und seine freche Nase hat er offenbar einmal zu tief in schwarze Farbe getaucht.

Surimi passt eigentlich in jedes Zuhause hinein. Nur eine Einzelhaltung ist für den geselligen Surimi völlig indiskutabel. So wünschen wir unserem Racker nette Menschen und verspielte Katzenkumpels, die er mit seiner Lebensfreude anstecken darf.

Auch wenn Surimi mit einer Wohnungshaltung zufrieden wäre, so würde doch eine gesicherte Möglichkeit, etwas frische Luft zu tanken, seine Spielmöglichkeiten deutlich bereichern.

Surimi ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FeLV getestet.

Sie wollen sich das Leben nicht komplizierter machen, als es ist?

Dann ist Surimi die perfekte Wahl!

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten Surimis Unterbringung und Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Surimi - als Kitten ausgesetzt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück