Anzeige-Nr.: 435818
vom 12.10.2016
168 Besucher

Lodin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0234-580330


Beschreibung
Lodin wurde vor wenigen Tagen von Hundefängern in das öffentliche Tierheim gebracht. Der liebe und sanfte Rüde wusste nicht wie ihm geschah und die Verzweiflung und Angst waren ihm regelrecht ins Gesicht geschrieben. Hilfesuchend kauerte er sich in eine Ecke seines Zwingers als hoffe er darauf, dass gleich die Tür aufgehen und ihn jemand aus diesem Gefängnis herausholen würde. Was natürlich nicht geschah.

Das Tierheim oder besser Lager ist derart überfüllt, dass in den kleinen Zwingern inzwischen vier Hunde eingesperrt werden. Nicht alle sind nett zu ihren Artgenossen, jeden Tag kommt es zu blutigen Beißereien.

Lodin hat dem wenig entgegenzusetzen. Defensiv und vorsichtig versucht er jedem Streit aus dem Wg zu gehen, doch das besänftigt leider nicht jeden dominanten Rüden.

Lodin ist ein lieber Kerl. Er ist geschätzt um die vier Jahre alt (geboren ca. 2012) und könnte geimpft, gechippt und kastriert jederzeit ausreisen. Wir sind sicher, Lodin könnte sei Glück kaum fassen, wenn eines Tages tatsächlich seine Zwingertür aufgehen würde und er endlich diesen furchtbaren Ort verlassen dürfte.

Wenn Sie Lodin ein besseres Leben schenken möchten, wenden Sie sich bitte an:
Regina Frie, Tel.: 0234 - 580330, E-Mail: frie@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lodin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück