Anzeige-Nr.: 435823
vom 12.10.2016
53 Besucher

Hallo, mein Name ist Othello

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02551 9191660


Beschreibung
Hallo, mein Name ist Othello und ich bin jetzt ins Tierheim abgeschoben worden, weil mein
Herrchen sein Haus verkauft hat und mich wohl nicht mehr gebrauchen kann. Ich bin nicht
so ganz einfach, weil ich auf alles aufpasse und auch Fremden gegenüber sehr
misstrauisch bin. Ich knurre auch schon mal, aber wenn man gut zu mir ist, können wir
schnell Freunde werden. An der Kette bin ich schon mal sehr mürrisch und knurre, aber
wenn man ruhig und freundlich mit mir spricht bin ich lieb. Mein neues Herrchen oder
Frauchen sollte schon etwas von Hunden
verstehen.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hallo, mein Name ist Othello "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück