Anzeige-Nr.: 435824
vom 12.10.2016
63 Besucher

Mimi wartet auf ein schönes Leben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0173 6716755


Beschreibung


Mimi wurde mit ihren Geschwistern auf der Straße geboren. Die Mutter samt Welpen kam dann ins Tierheim. Das ist nun schon eine Weile her und Mimi ist erwachsen geworden, anfangs ist sie etwas schüchtern, taut dann aber auf und ist eine sehr freundliche Hündin.
Gerne würde sie zu einem souveränen Zweithund ziehen. Wer hat ein Körbchen frei und gibt dem hübschen Rohdiamanten ein sicheres zu hause? Mimi möchte noch so vieles lernen und erleben...
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mimi wartet auf ein schönes Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück