Anzeige-Nr.: 435829
vom 12.10.2016
41 Besucher

Palóc möchte endlich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 016097326201


Beschreibung
Der kleine Palóc wurde in einer Nachbarstadt von Miskolc gefunden. Dort lief er in ein
Geschäft und wollte es nicht mehr verlassen, Die verständigte Polizei rief dann im Tierheim
an und Mitarbeiter nahmen sich ihm dann an. Er ist ein sehr hübscher und netter kleiner
Rüde. Er ist aktiv und würde sich sehr über ein schönes Zuhause freuen um dort dann lange
Spaziergänge zu machen. Er versteht sich gut mit Hündinnen und er erfreut sich bester
Gesundheit. Wer ihm ein schönes Zuhause bieten kann, nicht zögern einfach schnell
melden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Palóc möchte endlich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück