Anzeige-Nr.: 435846
vom 13.10.2016
219 Besucher

MITZI sucht Kuschelplatz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60318 Frankfurt/Main

Telefon: 069-591214


Beschreibung
Hier kommt Mitzi, eine Chihuahua-Mix Hündin, im Nov. 2005 geboren und kastriert:

Ich bin klein und sehr sehr lieb und gehe Dir auch nicht auf die Nerven. Schlafen, kuscheln, spazieren gehen, so stell ich mir mein Leben bei Dir vor.
Ich bin kein Kläffer und bleibe auch 4-5 Stunden allein.....
Beim Autofahren bin ich ruhig und auch sonst bin ich eher sanft und kaum zu bemerken.
Noch etwas zu meinem Alter, ich bin sehr schlecht behandelt worden und Zähne fehlen mir fast alle, bin 2005 geboren und ich hoffe es stört Dich nicht zu sehr!?
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MITZI sucht Kuschelplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück