Anzeige-Nr.: 435848
vom 13.10.2016
41 Besucher

Noami sucht dringend zu Hause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation

Silke Alders
30952 Ronnenberg

Telefon: 0511-2623275
Beschreibung
Seit Naomi`s Herrchen wieder arbeitet,hat er leider nicht mehr genug Zeit für sie.Naomi ist eine ganz liebe -Maus-,möchte aber gerne Einzelprinzessin sein und viel Aufmerksamkeit bekommen.Z.Zt. lebt sie in einer privaten Pflegestelle,ist dort aber sehr unglücklich,weil sie die anderen Katzen nicht mag.Wer schenkt der süßen Mieze sein Herz und ein ruhiges zu Hause? Freigang ist sie nicht gewohnt,aber ein Balkon wäre toll.Naomi wäre so dankbar,wenn sie endlich den richtigen Menschen und ein zu Hause, wo sie für immer bleiben kann,fände. Bitte auf den A.B. sprechen,ich rufe zurück!
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noami sucht dringend zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück