Anzeige-Nr.: 435850
vom 13.10.2016
174 Besucher

Chausette Malinois Hündin mit Handicap

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Malinois (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Chausette, die Malinois Hündin, wurde im September 2012 geboren und befindet sich im Tierheim Moineville, ca. 85 km von Saarbrücken.

Chaussette war bei einem Mann von 80 Jahren, der sie geschlagen hatte, um sie zu erziehen. Da es nicht geklappt hat, hat er sie ins Tierheim gegeben. Wenn es irgendwo lauter wird (Lärm ), wird sie gleich nervös, sie braucht Ruhe. Wenn sie im Zwinger ist, scheint sie aggressiv, doch sie ist eine liebe Hündin und sehr verspielt. Sie braucht etwas Zeit, bis man sich mit ihr angefreundet hat. Mit ihren Artgenossen ist sie je nach Sympathie verträglich. Katzen sollten jedoch nicht in ihrem neuen Zuhause sein.

Chausette ist am Bein (Fuß) verletzt. Das sieht man auf den Bildern, das sie den Fuß nicht immer auf den Boden setzt. Wir denken dass sie einmal verletzt war und das das nicht behandelt wurde. Deshalb kann sie nicht lange laufen.

Hat Chausette trotzdem eine Chance auf ein Zuhause?
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chausette Malinois Hündin mit Handicap"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück