Anzeige-Nr.: 435866
vom 13.10.2016
54 Besucher

Iowa ist herzensgut und lebensfroh

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Iowa und seine 6 Brüder sind gut sozialisiert im spanischen Tierheim Triple A (Marbella) aufgewachsen. Sie kennen Kinder, Gassigänger, andere Hunde, Pfleger, etc. Iowa hat sich ganz toll entwickelt: er läuft sehr schön an der Leine und freut sich so sehr, wenn jemand Zeit findet und er für ein paar Minuten aus dem Zwinger darf. Allen Menschen und Hunden begegnet er absolut freundlich und sozial!!

Die 7 Brüder wurden angeblich im Stadtzentrum von Marbella gefunden. Die Geschichte war leider sehr unglaubwürdig, dabei hätten wir gerne mehr über die Hunde erfahren. Nun wissen wir nicht wer die Eltern der 7 hübschen Kerlchen sind, aber sie sehen stark nach Labrador Mischlingen aus. Wie auch immer... auf jeden Fall werden sie mal sehr hübsche Begleiter.

Iowa ist ca. 02/2015 geboren und ist ungefähr 53 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Iowa ist herzensgut und lebensfroh"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück