Anzeige-Nr.: 435870
vom 13.10.2016
36 Besucher

Rayo , das Powerpaket

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen (Vereinssitz)

Telefon: 05978-2420076


Beschreibung
Unser Powerpaket Rayo (geb. Oktober 2015, ca 45-50cm) ist auch noch auf der suche nach seiner Familie
Rayo lebt zur Zeit mit Remo zusammen im Zwinger und die beiden Rüden kommen gut miteinander aus, wobei Rayo eindeutig der Chef
der beiden ist.
Draußen im Auslauf war der sportliche Jungspund kaum müde zu bekommen. Bällchen jagen und sich austoben sind genau nach Rayo's Geschmack.
Für Rayo suchen wir aktive, sportliche Menschen mit Hundeerfahrung. Kinder im neuen Zuhause sollten schon älter sein, da Rayo teilweise noch recht ungestüm und wild ist. Seine neue Familie sollte auf jeden Fall auch eine Hundeschule mit ihm besuchen, denn der junge Rüde muß sicher noch einiges lernen.
Rayo ist kastriert, geimpft und gechipt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rayo , das Powerpaket"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück