Anzeige-Nr.: 435873
vom 13.10.2016
54 Besucher

Remo , der Freundliche

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen (Vereinssitz)

Telefon: 05978-2420076


Beschreibung
Unser lieber Remo ist ein freundlicher Rüde im besten Alter (geb. Juli 2010, ca. 60 cm) der nun auch nochmal auf seine Chance hofft... Das Leben im Tierheim setzt dem armen Kerl ganz schön zu und er hat bereits einiges an Gewicht verloren vor lauter Stress und Trauer.
Seinen Zwinger teilt Remo derzeit mit dem temperamentvollen Rayo und die beiden kommen ganz gut miteinander aus. Remo ist der ruhigere von den beiden. Im Zwinger zeigte sich Remo ziemlich gestresst, draußen im Auslauf war er aber gleich viel entspannter. Er lief gut an der Leine und hat die Zuwendung und Ruhe außerhalb des Zwingers sehr genossen. Remo ist kastriert, geimpft und gechipt. Leider hat der freundliche, aufgeschlossene Rüde aufgrund seines Alters kaum Chancen ein neues Zuhause in Spanien zu finden, denn dort gehört man mit 6 Jahren schon eher zum alten Eisen. Wer hat ein Herz für Remo und holt ihn endlich aus seinem Zwinger?
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Remo , der Freundliche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück