Anzeige-Nr.: 435874
vom 13.10.2016
103 Besucher

JERRY - KLEINER SCHATZ IM TIERHEIM

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
37127 Jühnde

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren 2014
28 cm klein
Kastration erfolgt vor Ausreise
300 € Übernahmegebühr + 20 € Transportkosten
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Einer der Happy Dogs des Asyls

Es gibt im Asyl einige Hunde, die ausgesprochen gute Laune vermitteln.
Jerry gehört dazu. Er ist die Freude in Person: unkompliziert, lieb, freundlich und verträglich.

Ins Asyl kam er mit seinem Bruder Tom 2015; über die näheren Umstände ist nichts bekannt. Wir können jedoch keine Traumata erkennen: Vielleicht waren die beiden einfach nur nicht mehr erwünscht und wurden deshalb im Tierheim abgegeben. Tom ist schon vermittelt worden und ich würde mich freuen, wenn es für Jerry auch bald soweit ist.

Der junge Mann ist handlich und somit für jede Wohnungsgröße geeignet. Da er sehr wenig bellt, wird er in einem Mehrparteienhaus auch keine anderen Mieter stören.
Jerry spielt sehr gerne – ein Bällchen wird für ihn wahrscheinlich ein Hauptgewinn im Lotto sein.

Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen – wie das mit den Katzen ist, muss erst noch geprüft werden. Menschen findet er toll: Jerry liebt es mit ihnen zusammen zu sein und kam beim Fotografieren auch auf uns neugierig und aufgeschlossen zu. Die Fotografiersituation hat er gut gemeistert, obwohl wir ihn auf die hohe Wippe gesetzt haben – dadurch gab es mal eine ganz andere Perspektive für ihn. Als es Jerry später ein wenig zu warm wurde, verzog er sich in den Schatten unter die Bank und machte ein kleines Nickerchen – ein ganz gemütlicher Kerl also.

Sie können mich gerne anschreiben, wenn Sie weitere Fragen zu Jerry haben:

b.goldemann@gmx.de

JERRYS Tagebuch:
http://www.freunde-fuer-tiere-in-not-forum.de/t3931f22-JERRY-kleiner-Happy-Dog-im-Tierheim.html
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JERRY - KLEINER SCHATZ IM TIERHEIM"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück