Anzeige-Nr.: 435879
vom 13.10.2016
48 Besucher

Kelly wurde einfach zurück gelassen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: 0049/175/4133500


Beschreibung
Kelly ist einer von 5 Hunden, die vormals bei einem Brasilianer in Portugal gelebt haben. Als der Herr zurück in seine Heimat ging, ließ er die Hunde einfach alleine zurück, ohne dass sie versorgt gewesen wären. Zum Glück wurden alle 5 frühzeitig gefunden und wurden gerettet. Berenice wartet seither, gemeinsam mit den anderen Hunden, in einem privaten Shelter auf ein neues Zuhause. Die Hündin ist freundlich und absolut verträglich mit ihren Artgenossen. Wir könnten uns Kelly auch gut als Familienhund vorstellen. Sie ist ca. 3 Jahre alt und mittelgroß. Kelly hat viel Energie und sie liebt es spazieren zu gehen und zu laufen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kelly wurde einfach zurück gelassen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück