Anzeige-Nr.: 435880
vom 13.10.2016
51 Besucher

Beto mit den Bernstein Augen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: 0049/175/4133500


Beschreibung
Beto ist ein wunderschöner, stattlicher Rüde mit 25 kg, er ist aktuell etwa 2 Jahre alt. Im Shelter teilt sich Beto seinen Zwinger mit Hündinnen, dort zeigt er sich sehr lieb und sozial im Umgang. Generell ist er nicht aggressiv im Umgang mit anderen Hunden. Beto ist in seinen besten Jahre, demnach hat er jede Menge Energie. Es wäre so toll, wenn Beto ein schönes Zuhause finden würde, wo der hübsche Kerl auch entsprechend ausgelastet wird.
Unsere Kollegen in Portugal haben Beto aus einer Tötungsstation gerettet. Er wurde von Hundefängern dorthin gebracht, nachdem er in einen Unfall auf der Autobahn verwickelt war. Zum Glück hatte Beto sich nichts gebrochen. Wer verliebt sich in die wunderschönen bernsteinfarbenen Augen von Beto und schenkt ihm ein Zuhause?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beto mit den Bernstein Augen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück