Anzeige-Nr.: 435883
vom 13.10.2016
65 Besucher

Tastro , der kleine

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pnscher (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen (Vereinssitz)

Telefon: 05978-2420076


Beschreibung
Den kleinen Trasto hat es in seinen jungen Jahren nun schon zum 2. Mal in die Perrera verschlagen und der arme Kerl weiß garnicht wie ihm geschieht...
Der junge Pinscherrüde (geb. ca. Mai 2015, ca. 30-35cm) kam Sommer 2016 erstmalig in die Perrera und hat recht schnell ein Zuhause gefunden. Auch damals litt er schon unter Hautproblemen, was natürlich behandelt wurde. Leider brachten ihn die Leute aber nach einigen Wochen wieder zurück da sich die Probleme mit der Haut verstärkt hatten und ihnen die Behandlung und evtl weitere Diagnostik wohl einfach zu teuer und aufwendig war.
Inzwischen hat sich der anfangs schüchterne Rüde wieder etwas erholt, aber so wirklich gut sehen seine Haut und sein Fell noch nicht aus. Einige Test stehen noch aus, aber wir denken dass seine Probleme am ehesten stressbedingt sind. Trasto ist mit anderen Hunden gut verträglich und teilt seinen Zwinger zur Zeit mit der ängstlichen Horta. Menschen gegenüber ist er anfangs etwas schüchtern, aber er taut schnell auf und lässt sich gerne streicheln und kuscheln.
Trasto ist kastriert gechipt und geimpft. Wie alle unsere Hunde reist er entwurmt und mit kompletten BB ins neue Zuhause...
Wer hat ein Herz für unseren süßen Trasto und gibt ihm die Zeit, Liebe und Zuwendung die er so ringend braucht um endlich wieder glücklich und somit auch ganz gesund zu werden?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tastro , der kleine"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück