Anzeige-Nr.: 435933
vom 13.10.2016
92 Besucher

Dudu - ein echter Sonnenschein!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Dudu ist ein fröhlicher und immer gut gelaunter Sonnenschein. Er liebt den Kontakt zu Menschen - großen und kleinen - und er liebt andere Hunde - Hündinnen und Rüden! Er ist ein wirklich guter Kerl, der sich ein schönes Zuhause mehr als verdient hat.

Der freundliche Dudu wurde mit einem riesigen Schnitt um den Hals in Spanien gefunden. Wir wissen nicht was passiert ist, aber der Tierarzt vor Ort konnte die Wunde nähen und es ist alles gut verheilt. Auch sonst merkt man Dudu nichts mehr davon an.

Dudu ist etwa im September 2011 geboren und ist mit einer Schulterhöhe von 38 cm ein recht kleiner Hundeschatz. Er wartet jetzt im Tierheim Triple A (Marbella/Spanien) nur noch auf SEINE Familie, um ins neue Leben durchstarten zu können.

UPDATE: Wir durften Dudu persönlich in Spanien kennenlernen: Er ist nicht nur wegen seiner tollen Fellzeichnung außergewöhnlich - ein richtiger Schatz!! Dudu ist einer der Hunde, bei dem es uns besonders leid tut, dass er so lange warten muss: Er ist sooo toll!!!

Dudu ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dudu - ein echter Sonnenschein!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück