Anzeige-Nr.: 435934
vom 13.10.2016
45 Besucher

Nugget - ein echtes Goldstück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Helfende Hände e.V. 
45470 Mülheim

Telefon: 02 01 / 74 76 64 28


Beschreibung
Nugget ist ein kleiner Sonnenschein. Er ist freundlich, immer fröhlich und sehr aufgeweckt. Er liebt die Menschen und ist sehr verschmust. Auch mit anderen Hunden ist Nugget im Umgang ganz prima. Nugget ist ein ganz charmanter, liebenswerter Kerl und eine echte Bereicherung für jede Familie. Nun muss Nugget nur noch ein Herz für sich gewinnen, vielleicht ja sogar Ihres.....?

Nugget wurde zusammen mit einem weiteren Hund gefunden und kam ins Tierheim Triple A (Spanien). Von dort ist er auf der Suche nach einem liebevollen zu Hause. Er wartet schon viel zu lange, dabei ist er ein so lustiger und freundlicher Hund, der in seiner Familie sicher für viel Freude sorgen wird. Hundegesellschaft würde er bestimmt begrüßen, dies ist aber kein muss. Bestimmt hätte Nugget auch Spaß an sportlichen Aktivitäten oder Agility, denn er ist ein pfiffiges Kerlchen.

Hier finden Sie weitere Videos von dem Hübschen:
https://youtu.be/Y994sN5VKTY
https://youtu.be/qNQsoQQdkk8
https://youtu.be/sO1quOpybOQ
https://youtu.be/_wNrjs44kxY

Nugget ist ca. 12/2013 geboren und etwa 40 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nugget - ein echtes Goldstück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück