Anzeige-Nr.: 435935
vom 13.10.2016
40 Besucher

Sam ist aufgeschlossen und unkompliziert

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Sam ist ein wunderschöner Schäferhund-Mix im besten Hundealter! Er mag Kinder und kennt das Zusammenleben mit ihnen, er begegnet Menschen offen und freundlich, er fährt ruhig im Auto mit, kann stundenweise alleine bleiben, ist stubenrein und verträglich mit Artgenossen. Sam bringt also schon eine ganze Menge mit. Dafür freut er sich über lange Spaziergänge, Schmuseeinheiten und ein neues Zuhause, in dem man trotz allem nicht erwartet, einen perfekten Hund zu bekommen ;-)

Sam lebt derzeit noch bei seiner Familie in Spanien. Leider kann er dort nicht mehr lange bleiben und wir würden ihm das Tierheim so gerne ersparen.

Sam ist am 20.08.2011 geboren und ist ca. 61 cm groß. Er ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sam ist aufgeschlossen und unkompliziert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück