Anzeige-Nr.: 435938
vom 13.10.2016
65 Besucher

Baxter sucht eine aktive Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Der hübsche Beagle-Mix Baxter ist sehr freundlich mit Menschen und anderen Hunden und immer gut gelaunt. Aber er ist auch recht selbstbewusst und versucht gerne seinen Kopf auf charmante Art und Weise durchzusetzen. Ob er katzenverträglich ist, können wir auf Ihren Wunsch vor Ort testen. Er ist ein sehr sportlicher und aktiver Hund, der unbedingt laufen, rennen und toben möchte. Baxter sucht Menschen mit ein wenig Hundeverstand, die ihn mit Liebe und Konsequenz erziehen!

Baxter wurde gefunden und landete so im Tierheim Triple A (Marbella/Spanien). Dort wartet er nun auf Beagle-Fans oder die, die es werden wollen.

Für Baxter suchen wir eine fröhliche und aktive Familie, wo er mittendrin dabei sein kann. Gerne kann er auch als Zweithund vermittelt werden.

Baxter ca. 45 cm groß und ca. 08/2010 geboren. Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baxter sucht eine aktive Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück