Anzeige-Nr.: 435939
vom 13.10.2016
39 Besucher

Marton möchte gerne viel laufen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
MARTON - MARLEY (Rüde geb.23.Okt.2012)
Leider lebte Marton bisher an der Kette und es kümmerte sich niemand um ihn. Umso mehr genießt er es jetzt sich frei bewegen zu können und möchte viel rennen. Eine aktive Familie mit älteren Kindern wäre sein Traum, mit Hundererfahrung, da er gerne der Chef sein möchte. Da er intelligent und lernfreudig ist wäre der Besuch einer Hundeschule sicherlich sinnvoll. Dort könnte man das, was er schon an Befehlen kann sicherlich noch ausbauen. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut, man muss nur beim Füttern aufpassen, da er sein Futter verteidigt.

Wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland kommen
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marton möchte gerne viel laufen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück