Anzeige-Nr.: 435951
vom 13.10.2016
189 Besucher

PERÙ - ein drolliger, kleiner Schatz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel Zwergpinscher Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
PERÙ

Alter: ca. 2011 geb.
Rasse: Mischling
Größe: 30 cm (8-10 kg)
Herkunft: Italien
Kastriert: ja

Endlich - nach langer Wartezeit im Hundelager - durfte auch jetzt unser kleiner Peru sein trauriges Leben hinter sich lassen. Seit Ende Juli wohnt er nun in seiner Pflegefamilie bei Nordhorn und er geniesst wirklich jede Streicheleinheit und Zuwendung.Gras unter seinen Pfötchen spüren, einfach mal im Garten lossausen - auch das ist eine ganz tolle, neue Erfahrung für ihn, denn sein bisheriges Leben war ein Betonzwinger!

Peru ist ein freundlicher, netter und sehr menschenbezogener Rüde, der sich mit Artgenossen zwar verträgt, aber in seinem neuen Zuhause lieber Einzelprinz ist, da er doch ab und an eifersüchtig auf seine vierbeinigen Mitbewohner reagiert. Peru lernt sehr schnell und will seinen Menschen gefallen. Für Peru suchen wir eine Familie, ohne Kinder oder mit schon größeren Kindern, die mit ihm die Welt erobert, ihn Liebe und Zuneigung zukommen lässt, dennoch aber konsequent mit ihm umgeht.

Peru lebt in einer Pflegestelle in Nordhorn (Niedersachsen).

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PERÙ - ein drolliger, kleiner Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück