Anzeige-Nr.: 435953
vom 13.10.2016
188 Besucher

Eisbärchen DOLLY

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Maremmaner Hirtenhund

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
DOLLY

Herkunft: Rom / Italien
Geschlecht: weiblich / kastriert
Größe: groß, ca. 25 kg
Alter: geb. ca. 06/2013

Akt. Aufenthaltsort: leider noch in Italien

DOLLY wurde von unserer Maria auf der Straße verletzt liegend gefunden. Maria hat nicht gezögert und hat die hübsche, klapperdürre Hündin in ihr Auto eingepackt. Auf dem schnellsten Wege wurde DOLLY zum Tierarzt gefahren. Diagnose: Bein gebrochen! Maria ließ die OP durchführen und DOLLY kam zu ihr nach Hause zur Pflege.

In der Pflegefamilie konnte DOLLY aufleben und nahm gut zu. Der Beinbruch ist mittlerweile verheilt und nun wird es an der Zeit, dass DOLLY eine eigene Familie findet. Bei fremden Menschen ist sie anfänglich etwas zurückhaltend, aber schnell “taut” das Eis und DOLLY mutiert zur Schmuserin.

Für DOLLY suchen wir Leute mit Haus und Garten, bereits vorhandene Vierbeiner wären kein Problem, denn DOLLY ist mit allen Artgenossen verträglich.

DOLLY ist bereit für ihr neues Leben…. seid ihr bereit für DOLLY?


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eisbärchen DOLLY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück