Anzeige-Nr.: 435964
vom 13.10.2016
73 Besucher

Benita

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043-(0)-699-11050754


Beschreibung
Das kleine Mischlingsmädchen Benita ist erst ca. 9 Monate jung (Stand: 13.10.2016) und schon hat sie ihr Zuhause auf Lanzarote verloren. Der Nachbar der Besitzerin hat sie in unserer Rettungsstation abgegeben, so blieb der Kleinen wenigstens die Tötungsstation erspart. Benita ist noch etwas unsicher - sie versteht nicht was sie falsch gemacht haben soll, aber natürlich muss sie sich an die neue Situation erst gewöhnen. Wir und ihre Artgenossen helfen Benita über die erste schwierige Zeit hinweg, aber bald wird sie merken, dass ihr nichts Schlimmes geschieht und mit ihren Artgenossen die Spielstunden genießen. Noch schöner wäre es allerdings, wenn Benita bald wieder ein liebevolles, dieses Mal aber lebenslanges Zuhause finden würde in das sie geimpft, gechipt und kastriert einziehen darf.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benita"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück