Anzeige-Nr.: 435966
vom 13.10.2016
49 Besucher

Tirma

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043/699/11050754


Beschreibung
Tirma ist wieder eine arme Fellnase die uns zeigt wie die Jäger auf Lanzarote mit ihren Hunden verfahren und uns bestätigt, dass unsere Arbeit auf der Insel UNBEDINGT erforderlich ist. Die hübsche Podenca wurde von unserer Tierschützerin halb verhungert, mit entzündeter Haut und teilweise kahlen Stellen übernommen und darf jetzt in unserer Pflegestelle erst einmal zu Kräften kommen. Tirma stürzt sich regelrecht über das Futter - vermutlich hat sie Angst dann wieder wochenlang hungern zu müssen, aber das wird schon anders werden, wenn sie merkt, dass tagtäglich Futter und Wasser zur Verfügung steht. Wir wünschen uns für Tirma, dass sich Menschen für sie melden die Zeit und Lust haben einen bewegungsfreudigen Vierbeiner als Familienmitglied für immer aufzunehmen und das wunderbare Wesen einer Podenca kennenlernen möchten. Tirma wird geimpft, gechipt und kastriert die Reise in ein besseres Leben antreten.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tirma"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück