Anzeige-Nr.: 435972
vom 13.10.2016
46 Besucher

Renato wartet in Spanien

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 02065-7923793


Beschreibung
RENATO - wenn er liebt, dann richtig!

Viele Jahre ist es her, dass ich hier in die Protectora APADAC in Spanien kam. Ich war ein ungeliebter Wanderer der Straßen, wurde ständig verjagt auf der Suche nach meinem Essen. Als ich zu schwach wurde, dachte ich schon ans Aufgeben, aber die lieben Menschen von APADAC haben mich gefunden und hierher gebracht - das war im September 2010. Seitdem leide ich zwar nicht mehr unentwegt an Magenknurren, aber ich sitze hier seit dem in einem kleinen Zwinger und warte Tag für Tag, dass ein Mensch kommt, der mich genau wie viele vor mir schon, mitnimmt und mir ein Zuhause schenkt.

Jaaaaa... ein Zuhause, ich träume schon so lange davon... auf der Straße kann ich nicht überleben, aber hier vegetiere ich so vor mich hin in diesem kleinen Zwinger. Meine größten Ereignisse und Freuden sind die wenigen Momente, in denen mich all die lieben Menschen hier aus meinem Zwinger holen und mit mir spazieren gehen oder mich durchknuddeln und liebkosen. Ich liebe es, die Menschennähe und könnte die Menschen den ganzen Tag umarmen... Glaubt mir, ich wäre ein treuer Freund und Begleiter für ein ganzes Leben, auch wenn ich noch so vieles lernen muss in meinem neuen Zuhause, aber ich würde es gerne tun! Wenn Du mein Freund oder Familie sein möchtest, dann melde dich ganz schnell.
Dein Renato

Renato ist ein schöner und wunderbarer Hund, der den Menschen sehr zugetan ist. Leider ist er nicht allen Rüden im Tierheim gegenüber friedlich, deshalb sollte er in einen Haushalt, wo keine anderen Tiere leben, er benötigt die Aufmerksamkeit und Liebe einer Familie. Renato ist ein sehr fitter Hund, der bestimmt auch gerne als Begleitung für sportliche Aktivitäten Freude hätte.
Da wir ihn persönlich kennen, dürfen wir sagen, dass er einfach ein Traumhund ist, was die Treue zu den Menschen betrifft. Er ist einfach nur pure Liebe und wird der beste Freund, den man sich vorstellen kann.

Abgabe gegen Schutzgebühr 350,- Euro und Schutzvertrag
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Renato wartet in Spanien"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück