Anzeige-Nr.: 435977
vom 13.10.2016
51 Besucher

Ducan sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Ducan
Rasse: Mischling
Farbe: braun mit etwas schwarz
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: 01.08.16
Größe / Gewicht: noch im Wachstum, ca. ... cm / ... kg
Mittelmeertest: vor der Ausreise
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, liebenswert, freundlich, gesellig, verschmust, fröhlich, neugierig, welpentypisch verspielt
Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Unsere -Ducan- und seine Geschwister (Schwester Mimzy, Bruder Wilson, auch in der Vermittlung)
sind hier in der Perrera untergebracht, denn wir haben keine Pflegestellen. Dies ist natürlich nicht der richtige Platz für die lieben Kleinen groß zu werden und der Winter steht vor der Tür. Daher suchen wir ganz dringend eine Pflegestelle oder noch besser ein Zuhause für den kleinen Dncan und seine Geschwister. Er ist quietsch munter, fröhlich verspielt und mag uns Menschen gerne, sehr gerne auch Kinder. Natürlich muss er noch das Hunde ABC kennenlernen, wie jeder Welpe eben. Doch er wird sicher mal eine ganz tolle Bub. Wer möchte ihn zu sich holen und rettet ihn somit vor dem tristen Tierheim Leben und der Kälte die auch jetzt schon in der Nacht spürbar ist?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ducan sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück