Anzeige-Nr.: 436002
vom 13.10.2016
100 Besucher

Xaspi (Bu)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01787634120


Beschreibung
Name: Xaspi
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate (geb. 04/2016)
Rasse: Mischling
im Tierheim seit 08/2016
Größe: 43 cm
Gewicht: 12 kg

verträglich mit
Rüden: JA
Hündinnen: JA
Katzen: JA
Kindern: JA

für Hundeanfänger geeignet: JA

Charakter
springlebendig: NEIN
bissig: NEIN
verspielt: JA
bellfreudig : NEIN

sehr scheu: NEIN
ängstlich: NEIN
verschmust: JA
anhänglich: NEIN
stubenrein: JA

Xaspi hatte einen sehr grausamen Besitzer, der viele Hunde gefangen hielt, keine Zeit hatte und sie malträtierte. Er schnitt einigen seiner Hunden den Schwanz und die Ohren ab. Manche der Hunde weisen Schnittwunden auf.

Das Leid ist nun vorbei, denn Xaspi konnte frühzeitig von uns dort rausgeholt werden und sucht nun eine liebevolle Familie.

Xaspi ist den Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen, verspielt und verträgt sich mit allem und jedem.
 
Sie ist ein unbedarfter Welpe, der neugierig auf seine Umgebung reagiert. Xaspie wird sicher Labradorgröße erreichen.
 
Hier noch einige Videos von Xaspi

Video de Xaspi: https://youtu.be/6cs3kZMxOPI
Video de Xaspi: https://youtu.be/tqI5koqHiPw
Video de Xaspi: https://youtu.be/rpHYFO5o4VY
Video de Xaspi: https://youtu.be/AZDq7MSYgG0
Video de Xaspi: https://youtu.be/JonWyDnglh0
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Xaspi (Bu)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück