Anzeige-Nr.: 436013
vom 13.10.2016
49 Besucher

Hope sucht ihre Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiersinfonie Anou e.V. 
74199 Untergruppenbach

Telefon: +49 171-5857030


Beschreibung
Podengo-Mix
Geburtsdatum 2012
weiblich (wird kastriert)
Größe: 35 cm
Gewicht: 10 kg

Update:
Die Welpen von Hope sind mitlerweile ca. 10 Wochen alt und bereits reserviert.

Hope wurde ebenfalls aus dem Canile de Mafra in Portugal gerettet und ist die Mama von den kürzlich geborenen Zwergen Big & Ginger. Als sie aus dem Canile geholt wurde, wusste noch niemand, dass Hope trächtig ist.
Alle 3 befinden sich im Moment noch in Pflege bei Sonia und es wird noch ein wenig dauern, bis sie ausreisen können, da Mama Hope noch für ihre Babys sorgen muss, bis diese alt genug sind. Dennoch wollen wir schon mal auf sie aufmerksam machen, damit sie baldmöglichst ein schönes Zuhause findet.

Hope ist eine sehr sanfte und liebe Hundemutter, die Erwachsenen, Kindern, anderen Hunden und auch Katzen gegenüber sehr freundlich ist.
Außerhalb ihrer vertrauten Umgebung hat sie noch etwas Angst vor Fremden und braucht einen Moment, um Vertrauen zu fassen.
An der Leine gehen kann sie schon prima und auch Autofahren auf kürzeren Strecken ist kein Problem.

Fur Hope wünschen wir uns eine ausgeglichene, liebevolle Familie, die ihr hilft im Leben anzukommen und alle Vorzüge eines Familienhundes genießen zu können.

Zu Big & Ginger werden wir natürlich weitere Infos veröffentlichen. Nun müssen die Kleinen erstmal größer werden <3
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hope sucht ihre Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück