Anzeige-Nr.: 436016
vom 13.10.2016
43 Besucher

Dino ist unglücklich im Tierheim

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rüde Dino (#1534)
Geboren: ca. 2012
Schulterhöhe ca.55cm
Aufenthaltsort: Tierheim Dobrich in Bulgarien


Dino lebte urprünglich in einem Stadtviertel ausserhalb der Stadt, in der Nähe eines Großmarktes. Da musste er dann aber weg, weil die Menschen Angst vor größeren Hunden haben.

Seit Januar 2015 lebt Dino nun im Tierheim. Anfangs war er scheu, doch nun nachdem er sich im Tierheim eingelebt hat, ist der Rüde eher anhänglich.

Dino läuft im Tierheim immer hinterher und stupst einen an und hofft auf Aufmerksamkeit.

Ein Zuhause für den menschenbezogenen Rüden wäre sein großer Wunsch!

Infos zur Vermittlung, den Bewerbungsbogen und den Link zu unseren Teammitgliedern haben wir hier für Sie zusammengefasst: http://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/

Bilder vom Juli 2016: Dino ist nicht glücklich im Tierheim. Man sieht es ihm an :-(
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dino ist unglücklich im Tierheim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück