Anzeige-Nr.: 436026
vom 13.10.2016
36 Besucher

Yustas und das warten auf ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-miteinander e.V. 
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-687266


Beschreibung
Yustas ist ein ca. 50cm großer Mischlingsrüde. Er lebt bereits seit 2009 im Shelter -Kozhuhovo-, wie sein Leben vorher aussah ist uns jedoch nicht bekannt.

Yustas zeigt sich im Shelter sehr menschenbezogen und freut sich sehr, wenn er einfach dabei sein darf. Er genießt seine Streicheleinheiten und ebenso die Zeit, wenn er mit seinen Betreuern und den anderen Hunden in den Auslauf darf. Obwohl er bereits seit über 6 Jahren in seinem Zwinger auf seine Menschen wartet, hat er seine Lebensfreude nicht verloren. Er ist ein fröhlicher und temperamentvoller Hund geblieben. Wir hoffen, dass er diese Stimmung noch so lange beibehalten kann, bis wir liebe Menschen für ihn gefunden haben und nicht doch noch irgendwann resigniert.

Yustas ist verträglich mit seinen Artgenossen und tobt gerne mit den anderen Hunden. Aber auch an der Leine geht er ordentlich und freut sich über jeden Spaziergang.
6 Jahre in einem kleinen Zwinger und nur die Möglichkeit einmal die Woche für eine Stunde rauszukommen - wir wünschen uns für den freundlichen Rüden, dass diese Zeit bald der Vergangenheit angehört und er nicht noch länger sein Dasein hinter Gittern fristen muss.

Er ist kastriert, geimpft und gechipt und könnte schon bald zu Ihnen nach Deutschland reisen, wenn Sie ihm eine Chance geben würden.

Der Hund befindet sich zur Zeit noch in Russland, der Transport nach Deutschland, wird über den Verein organisiert. Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutz miteinander e.V., nach ausführlichem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle, natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Team-Kollegin Diana Rinke.
d.rinke@tierschutz-miteinander.de
Mobil: 0171-1406060
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yustas und das warten auf ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück