Anzeige-Nr.: 436030
vom 13.10.2016
48 Besucher

Matthew blieb lange unentdeckt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-miteinander e.V. 
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-687266


Beschreibung
Matthew ist ein mittelgroßer Rüde, der bereits seit Juli 2009 in seinem kleinen Käfig lebt. Seine Vorgeschichte kennen wir leider nicht.

Niemand hat ihn dort lange Zeit gesehen, niemand hat ihn auch nur einmal wahr genommen. Selbst den Betreuern hat er sich nie gezeigt. Erst jetzt hat er sich langsam aus seiner kleinen Hütte getraut. Jetzt erst scheint er gemerkt zu haben, dass dort Menschen sind, die ihm nichts böses wollen.

Langsam haben sich die Betreuer ihm angenommen. Langsam und behutsam haben sie ihn mit in den Auslauf genommen. Ganz langsam hat Matthew sich ihnen angenähert.

Matthew lernt grade ganz neu die Menschen kennen, läßt sich die warme Sonne auf das Fell scheinen. Er fasst neuen Lebensmut.

Es wäre wirklich schön, wenn es Menschen gäbe, die Matthew ganz langsam die Welt zeigen möchten. In einem Tempo, was er bestimmt. Menschen, die ihm die Zeit geben anzukommen. Zu verstehen, dass ein neues Leben für ihn beginnt. Ein Leben ohne Enge und Dunkelheit.

Matthew könnte schon bald geimpft, gechipt und kastriert nach Deutschland reisen und dem Shelter für immer den Rücken kehren.

Der Hund befindet sich zur Zeit noch in Russland, der Transport nach Deutschland, wird über den Verein organisiert. Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutz miteinander e.V., nach ausführlichem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle, natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Team-Kollegin Diana Rinke.
d.rinke@tierschutz-miteinander.de
Mobil: 0171-1406060
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Matthew blieb lange unentdeckt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück