Anzeige-Nr.: 436037
vom 13.10.2016
44 Besucher

Tessi sucht seit 7 Jahren ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-miteinander e.V. 
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-687266


Beschreibung
Tessi lebt bereits schon seit 2008 im Shelter -Kozhuhovo-. Unvorstellbar- es sind also bereits 7 lange Jahre!

Die kniehohe Tessi ist im Shelter alt geworden. UNd doch gehört sie mit ihren 9 Jahren noch nicht zum alten Eisen.
Tessi ist eine sehr liebe und freundliche Hündin, die jeden Besucher freundlich begrüßt.
Sie liebt es gestreichelt zu werden und geniesst jede Aufmerksamkeit, die sie bekommt, in vollen Zügen.
Doch davon gibt es für Tessi leider viel zu wenig, denn die eine Stunde, in der sie mit den anderen Hunden zusammen in den Auslauf darf, ist viel zu kurz.

Tessi´s Betreuer berichten, dass die ältere Dame prima an der Leine geht und überhaupt sehr gerne spazieren läuft.
In ruhigen Minuten schaut sie den Menschen, die sich um sie kümmern, oft tief in die Augen und man gewinnt den Eindruck, dass Tessi all das versteht, was man ihr erzählt.

Tessi hat in Russland kein Chancen mehr auf eine Adoption. Niemand möchte einen 9 Jahre alten Hund mit nach Hause nehmen.
Umso mehr hoffen wir, dass Tessi hier in Deutschland endlich einen Platz findet, auf dem sie ihre letzten Lebensjahre verbringen darf - geliebt, umsorgt, mit einem eigenen Körbchen und Menschen, die ihr ein artgerechtes Hundeleben ermöglichen.

Tessi ist geimpft, gechipt und kastriert und könnte schon bald nach Deutschland reisen.

Der Hund befindet sich zur Zeit noch in Russland, der Transport nach Deutschland, wird über den Verein organisiert. Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutz miteinander e.V., nach ausführlichem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle, natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Team-Kollegin Stefanie Söchtig
s.soechtig@tierschutz-miteinander.de
Tel.: 05371-687266
Mobil: 0151-11630984
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tessi sucht seit 7 Jahren ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück