Anzeige-Nr.: 436053
vom 13.10.2016
35 Besucher

Snejik lebt seit 2008 im Shelter

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-miteinander e.V. 
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-687266


Beschreibung
Snejik ist seit der Eröffnung im Juli 2008 im Shelter -Kozhuhovo-. Man muss sich das vorstellen: ganze 7 Jahre seines Lebens hat der hübsche Kerl hinter Gittern gelebt und tut es noch.
Ob er sich wohl noch daran erinnern kann, wie es ist, auf Gras zu laufen oder gar darin zu liegen?

Snejik ist trotz der vielen Jahre im Shelter ein fröhlicher Hund geblieben. Er ist sehr menschenorientiert und versteht sich mit seinen Artgenossen.
Er kennt Halsband und Leine und geht brav daran spazieren.

Da er für russische Verhältnisse mit ca. 60-65 cm recht groß ist, hat Snejik in Russland keinerlei Chancen auf Vermittlung.
das bedeutet: entweder es gelingt uns, für Snejik ein Zuhause in Deutschland zu finden, oder aber der hübsche Kerl wird bis an sein Lebensende hinter Gittern leben.

Wir wünschen uns sehr, dass dieser wunderbare Hund noch erleben darf, wie es ist, ein kuscheliges Plätzchen in einem richtigen Zuhause bei lieben Menschen zu haben.
Wer gibt Snejik eine Chance und adoptiert ihn?

Snejik könnte schon bald geimpft, gechipft und kastriert nach Deutschland reisen!

Der Hund befindet sich zur Zeit noch in Russland, der Transport nach Deutschland, wird über den Verein organisiert. Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutz miteinander e.V., nach ausführlichem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle, natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Team-Kollegin Stefanie Söchtig
s.soechtig@tierschutz-miteinander.de
Tel.: 05371-687266Mobil: 0151-11630984
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Snejik lebt seit 2008 im Shelter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück