Anzeige-Nr.: 436055
vom 13.10.2016
50 Besucher

Sherri kam als Welpe ins Shelter

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-miteinander e.V. 
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-687266


Beschreibung
Sherri lebt bereits im Shelter -Kozhuhovo- seit sie ein kleiner Welpe war. Das sind inzwischen ganze 6 Jahre, in denen die hübsche, ca. 40-45 cm hohe Sherri hinter Gittern lebt.
Ein anderes, besseres Leben durfte sie bislang nicht kennen lernen.

Sherri ist sehr freundlich und menschenbezogen. So gerne, wie sie mit den anderen Hunden im Auslauf rennt und spielt, so gerne holt sie sich auch bei ihren Betreuern Streicheleinheiten und Zuwendung.
Sherri kennt die Hundeleine, braucht aber sicher noch ein wenig Übung, daran ordentlich zu laufen.

Wir suchen für Sherri eine nette Familie, bei der sie all das noch lernen darf, was sie noch nicht kennt. Ein souveräner Ersthund, an dem sich Sherri ein wenig orientieren kann, wäre sicher gut für sie.

Es wäre wirklich schön, wenn Sherri endlich eine Chance bekommt und bald in einem eigenen Zuhause bei lieben Menschen leben darf.

Sherri ist geimpft, gechipt und kastriert und könnte schon bald auf die Reise gehen, wenn Sie sich gerne adoptieren möchten.

Der Hund befindet sich zur Zeit noch in Russland, der Transport nach Deutschland, wird über den Verein organisiert. Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutz miteinander e.V., nach ausführlichem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle, natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Für weitere Infos steht Ihnen Sherri´s Vermittlerin zur Verfügung:
Stefanie Söchtig
Email: s.soechtig@tierschutz-miteinander.de
Tel: 05371-687266
Mobil: 0151-11630984
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sherri kam als Welpe ins Shelter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück