Anzeige-Nr.: 436068
vom 13.10.2016
43 Besucher

Jenny kam als kleiner Welpe ins Shelter

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-miteinander e.V. 
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-687266


Beschreibung
Genau wie ihre Schwester Britney ist Jenny bereits seit dem Welpenalter im Shelter -Kozhuhovo-.

Wie es sich für einen jungen Hund gehört ist Jenny verspielt und ein wenig stürmisch. Aber anders als ihre Schwester ist Jenny sehr viel anhänglicher und sucht die Nähe des Menschen. Sie freut sich über jede noch so kleine Streicheleinheit, die es doch so wenig und nur begrenzt gibt. Geht es nach der einen Stunde in der Woche wieder zurück in den kleinen, engen Zwinger, bleibt ihr jegliche Streicheleinheit für die nächsten Tage verwehrt. Zuwendung, die ihr doch so wichtig ist.

Auch Jenny geht bereits an der Leine und ist sehr gut auf ein eigenes Zuhause vorbereitet. Aber natürlich gibt es noch viel zu lernen und zu entdecken hinter den Mauern des Shelter. Bisher gab es aber noch niemanden, der ihr dies zeigen wollte.

Vielleicht findet sich bald ein eigenes Zuhause Jenny? Ein Zuhause mit vielen Streicheleinheiten. Liebevoller Erziehung, wie sie ein so junger Hund braucht.

Jenny könnte schon bald gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland reisen

Der Hund befindet sich zur Zeit noch in Russland, der Transport nach Deutschland, wird über den Verein organisiert. Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutz miteinander e.V., nach ausführlichem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle, natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Team-Kollegin Diana Rinke.
d.rinke@tierschutz-miteinander.de
Mobil: 0171-1406060
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jenny kam als kleiner Welpe ins Shelter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück