Anzeige-Nr.: 436070
vom 13.10.2016
40 Besucher

Britney kam zusammen mit Jenny

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-miteinander e.V. 
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-687266


Beschreibung
Britney ist eine mittelgroße Hündin die bereits seit dem Welpenalter im Shelter -Kozhuhovo- lebt.

Sie ist ein typischer Junghund. Verspielt, stürmisch aber auch sehr menschenbezogen. Wenn sie einmal die Woche in den Auslauf darf, tobt und spielt sie voller Lebensfreude. Daher hat sie von den Betreuern auch den Spitznamen -Torpedo- bekommen. Jedoch ist für einen so jungen Hund eine Stunde in der Woche zum Toben viel zu wenig.

Britney übt mit ihren Betreuern an der Leine zu gehen und wird so gut es geht auf ein neues Zuhause vorbereitet. Ein eigenes Zuhause. Ein eigenes Körbchen, was es in Moskau bisher noch nicht für sie gab

Aber vielleicht findet sich ja in Deutschland ein warmes Zuhause. Ein Zuhause bei Menschen die in Britneys Augen schauen und ihr die Liebe und Erziehung schenken möchten, die die junge Hündin doch so sehr braucht.

Britney könnte schon bald gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland reisen.

Der Hund befindet sich zur Zeit noch in Russland, der Transport nach Deutschland, wird über den Verein organisiert. Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutz miteinander e.V., nach ausführlichem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle, natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Team-Kollegin Diana Rinke.
d.rinke@tierschutz-miteinander.de
Mobil: 0171-1406060
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Britney kam zusammen mit Jenny"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück