Anzeige-Nr.: 436082
vom 13.10.2016
39 Besucher

Cassy – menschenbezogen und freundlich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-miteinander e.V. 
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-687266


Beschreibung
Cassy (ca. 40 cm) lebt nun schon seit Oktober 2009 im russischen Shelter. Auch sie zählt mittlerweile zu den Langzeitinsassen.

Cassy ist eine freundliche, sehr menschenbezogene Hündin. Jede Woche freut sie sich auf ihre Betreuer. Ihr Blick bekommt neue Lebensfreude, die Ohren werden aufgestellt, sie schöpft in dieser Zeit neue Kraft. Jedoch ist all dies verschwunden, sowie sie zurück hinter die kalten Gitter muss.

Und hinter diesen Gittern wurde sie noch nie gesehen. Ihr Blick wurde noch nie erwidert.

Dabei gibt sie sich doch Mühe zu gefallen. Sie sucht die Aufmerksamkeit der Menschen, die Nähe. Geht an der Leine, versteht sich mit anderen Hunden. Allerdings reagiert sie ein wenig eifersüchtig, wenn sich ein anderer Hund dazwischen drängt. Wer kann es Cassy auch verübeln, ist die Zeit mit den Menschen doch so begrenzt.

Es wäre so schön, wenn es uns gelingen würde, Cassy ihre Lebensfreunde zurück zu geben und ein „Für-immer-Zuhause“ zu finden.

Cassy ist gechipt, geimpft und kastriert und kann schon bald ihre Reise antreten.

Der Hund befindet sich zur Zeit noch in Russland, der Transport nach Deutschland, wird über den Verein organisiert. Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutz miteinander e.V., nach ausführlichem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle, natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Für weitere Infos steht Ihnen Cassy´s Vermittlerin zur Verfügung:
Diana Rinke
Email: d.rinke@tierschutz-miteinander.de
Mobil: 0171-1406060
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Cassy – menschenbezogen und freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück