Anzeige-Nr.: 436087
vom 13.10.2016
56 Besucher

Juice - 3 Beiner sucht 2 Beiner

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-miteinander e.V. 
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-687266


Beschreibung
Juice ist ein Fundtier. Über seine Vorgeschichte ist nichts bekannt.

Der freundliche, junge Rüde lebt seit 2013 im Shelter -Kozhuhovo- und gehört zu den Hunden, die in Russland absolut chancenlos sind.
Juice fehlt das rechte Hinterbein. Wir wissen nicht, wie es dazu gekommen ist. Vielleicht hatte er einen Unfall, bevor er ins Shelter kam.

Juice stört seine Behinderung überhaupt nicht. Er ist ein fröhlicher und lebensfroher Geselle, der es liebt, mit den anderen Hunden im Auslauf zu spielen und zu toben. Und auch den Menschen ist er sehr zugetan.
Er läßt sich nur zu gerne streicheln und geht außerdem wirklich gut an der Leine.

Wir suchen für Juice liebe Menschen, die sich, wie er, nicht an dem fehlenden Hinterbein stören und Juice als das sehen, was er ist: ein aktiver und verspielter, junger Hund.

Er würde sich in einer netten Familie mit nicht zu kleinen Kindern sicher sehr wohl fühlen und seine Menschen mit seiner fröhlichen Art um seine Pfoten wickeln.

Juice ist kastriert, geimpft und gechipt und könnte schon bald nach Deutschland reisen, wenn Sie ein freies Plätzchen für ihn haben.

Der Hund befindet sich zur Zeit noch in Russland, der Transport nach Deutschland, wird über den Verein organisiert. Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutz miteinander e.V., nach ausführlichem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle, natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Für weitere Infos steht Ihnen Juice´s Vermittlerin zur Verfügung:
Stefanie Söchtig
Email: s.soechtig@tierschutz-miteinander.de
Tel: 05371-687266
Mobil: 0151-11630984
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Juice - 3 Beiner sucht 2 Beiner"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück