Anzeige-Nr.: 436094
vom 13.10.2016
47 Besucher

Nocino - fröhlich-sanfter Schmuser

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzadopTiere e.V. 
19258 Sternsruh

Telefon: 0172-2444834


Beschreibung
Nocino hockt in einem unwirtlichen Canile unter Hunderten anderer Mitinsassen in den italienischen Abbruzzen und 'vergeudet' dort seine Jugend und sein bezauberndes Wesen.

Er ist ein durchweg freundliches Kerlchen, dessen Fröhlichkeit und Lebensfreude die trostlosen und wenig artgerechten Existenzbedingungen im Hundelager (bislang) wenig anhaben konnten. Der junge Herr Hund zeigt sich, wann immer sich die seltene Gelegenheit bietet, im Kontakt mit Menschen aufgeschlossen und zugewandt, allerdings anfangs auch etwas schüchtern und zurückhaltend. Immer aber ist er sanft. Nocino liebt es, Streicheleinheiten und sonstige Zuwendung zu bekommen. Er ist bewegungsfreudig und liebt ausgedehnte Spaziergänge.

Der liebenswerte Hundebub ist absolut verträglich mit allen anderen Hunden und wird sich auch mit verständigen Kindern prima verstehen. Sein Erhalten gegenüber Katzen wurde noch nicht getestet, dies kann aber bei Bedarf nachgeholt werden. Wir gehen jedoch davon aus, dass er bisher kaum Kontakt zu Samtpfoten hatte und deshalb vermutlich problemlos an sie gewöhnt werden kann.

Mehr Infos, Bilder und Videos zu Nocino gibt es auf unserer Homepage www.adoptiere.eu unter http://www.adoptiere.eu/hunde_16/nocino201601.htm
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nocino - fröhlich-sanfter Schmuser"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück