Anzeige-Nr.: 436103
vom 13.10.2016
40 Besucher

Sesamo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Sesamo wurde von den Tierfängern auf der Straße gefunden und ist so in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen.
Er hat riesige Angst und kommt mit dem Leben im Käfig nur sehr schlecht zurecht. Dabei ist er aber nicht aggressiv oder böse. Er hat einfach nur Angst und weiß nicht, was mit ihm passiert.
Vor Ort wird dringend für ihn nach einer Pflegefamilie gesucht. Er wird Zeit und Geduld brauchen. Aber bestimmt wird bei ihm auch noch der Knoten platzen.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sesamo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück