Anzeige-Nr.: 436118
vom 13.10.2016
55 Besucher

Kiva

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenca (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
11 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Kiva war mit ihren 10 Jahren ihrem Besitzer zu alt geworden. Die Hündin ist für ihre alten Tage aber noch fit und möchte es einfach etwas gemütlicher haben.
Das Tierheim Jaca nahm die alte Hündin sofort auf, um ihr zu helfen noch einen schönen Altersruhesitz zu finden.
Kiva ist ein superverträglicher Hund, der es einfach genießt dabei sein zu dürfen.
Wir alle finden, das von alten Hunden ein besonderer Charme ausgeht. Wenn Kiva wieder ein bißchen zurechtgemacht ist, kann die Hündin nicht nur durch ihre superfreundliche Ausstrahlung punkten.
Für mehr aktuelle Infos über Kiva kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kiva"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück