Anzeige-Nr.: 436122
vom 13.10.2016
56 Besucher

Sandro

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung

Sandro ist ein Fundhund, der erst ganz neu ins Tierheim Villablino eingezogen ist. Im Moment teilt er sich den Zwinger mit Grass und die zwei sind eine cool Männer WG.
Mit anderen Hunden hat Sandro kein Problem, er ist wirklich ein richtig netter, junger Rüde.
Sogar an der Leine macht Sandro eine gute Figur, es ist sehr umgänglich und orientiert sich stark am Menschen. Er ist allen Leuten gegenüber freundlich und offen und würde sicherlich einen recht guten Familienhund abgeben.
Für mehr Infos über den hübschen Sandro kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sandro"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück