Anzeige-Nr.: 436144
vom 13.10.2016
79 Besucher

BOLERO, ein trauriger Bursche.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Der Hund ist der beste Freund des Menschen..... aber was ist, wenn dieser Mensch zur Bedrohung wird? Warum nur sollte der kleine Bolero sterben? Hat er den Tod verdient, nur weil seine Besitzer keine Lust mehr auf ihn hatten? Nein, ganz sicher nicht, und genau deshalb stellen wir den ca. 35 cm kleinen nur 6 kg leichten Pinscher-Mix hier vor. Mit seiner Rettung aus der Tötungsstation Linares hat er den ersten kleinen Schritt in eine hoffentlich glückliche Zukunft getan. Auch Bolero ist einer von jenen Südländern, die wie Müll entsorgt wurden, doch wir haben dem kleinen Kerl versprochen, dass wir bald eine liebe Familie für ihn finden. Bolero ist vielleicht kein Hund, in den man sich auf den ersten Blick verliebt, aber auf den 2. Blick kommt dann ein Traumhündchen zum Vorschein! Doch man sieht ja nur mit dem Herzen gut! Charakterlich ist er was ganz besonders Nettes und wird von den Betreuern der Auffangstation als außergewöhnlich freundlich und menschenbezogen beschrieben, der auch mit seinen Artgenossen keine Probleme hat. Suchen Sie einen verschmusten, familientauglichen Herzensbrecher jenseits der Flegeljahre, einen einzigartigen Designerdog und möchten vielleicht gerade SIE Bolero endlich zeigen, wie das Hundeparadies auf Erden aussieht? Der Vierbeiner wird auf ca. 2 Jahre geschätzt, er blickt einen mit traurigen Äuglein an, enttäuscht vom Leben! Unser Herz hat der Bursche im Nu erobert und man möchte ihn einfach nur ganz fest an sich drücken und ihm ins Öhrchen flüstern, dass bald alles gut wird. Noch muss Bolero im trostlosen Zwinger ausharren, aber hoffentlich bald soll er ein vollwertiges Familienmitglied sein, das sich gemütlich auf dem Sofa räkelt. Wenn Sie eine arme Hundeseele glücklich machen möchten, dann melden Sie sich ganz schnell bei uns. Bolero ist reisefertig, er könnte kompl. durchgeimpft, kastriert und mit einem Mittelmeertest von Ihnen mit offenen Armen empfangen werden und endlich Geborgenheit erfahren!

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr! Wir suchen ausschließlich Endplätze, keine Pflegestellen!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOLERO, ein trauriger Bursche....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück