Anzeige-Nr.: 436148
vom 13.10.2016
62 Besucher

Notfall - Strolch - Frauchen verstorben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Collie (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
13 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124 oder 0173-8777646


Beschreibung
Strolch musste nach dem Tod seines Frauchens ins Tierheim. Von klein an hatte er bei seinem Frauchen in Haus und Hof, zusammen mit anderen Tieren und Federvieh gelebt. Er war immer an der Seite seines Frauchens.

Als Strolch ins Tierheim musste, brach für ihn eine Welt zusammen und Strolch hat sich fast aufgegeben. Er braucht einfach unheimlich viel Zuwendung und Streicheleinheiten. Strolch blüht auf, wenn man sich nur mit ihm beschäftigt, mit ihm raus geht und ihn einfach dabei sein lässt. Muss er zurück in sein Tierheimzimmer, dann weint er bitterlich und zieht sich wieder in sein Schneckenhaus zurück.

Wir suchen dringend für diesen lieben Hundesenior einen ruhigen Platz, wo Strolch seine letzten Jahre geliebt und umsorgt verbringen darf. Hühner, Katzen, Schafe, Ziegen können gerne vorhanden sein, denn diese Tiere kennt Strolch aus seinem alten Heim. Auch würde er sich mit einer Hündin anfreunden. Nur Rüden mag Strolch auf Dauer nicht leiden.

Wer hat ein ganz großes Herz für diesen liebenswerten Hundeopi???
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Notfall - Strolch - Frauchen verstorben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück