Anzeige-Nr.: 436162
vom 13.10.2016
137 Besucher

Mufasa - ein stolzer Wächter

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Sarplaninac (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Mufasa befreiten wir zusammen mit 19 weiteren Hunden aus einer tierschutzwidrigen Hundehaltung, wobei Mufasa von allen Hunden noch der stärkste und gesundeste Hund war, da er der Boss und Urvater dieser ausgeuferten Hundezucht war.

Mufasa ist ein Traum für jeden Herdenschutzhundfreund. Er ist wachsam und unbestechlich gegenüber Fremden. Aber wenn er seine Familie hat, die er kennt und der er vertraut, ist er ein treuer, gehorsamer und leicht zu führender Begleiter. Mufasa muss in seinem Leben schon bessere Zeiten kennen gelernt haben, denn er kennt Kommandos, geht brav an der Leine, läuft auch in unbekanntem Territorium recht selbstsicher. Nur beim Tierarzt wird Mufasa zum Angsthäschen.

Für diesen stolzen, braven und auch im Haus absolut ruhigen Hund wünschen wir uns eine herdenschutzerfahrene Familie, die ihm ein großes Grundstück zum Bewachen zur Verfügung stellt, ihm gleichzeitig aber auch viel Zuwendung und regelmäßige Spaziergänge geben kann.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mufasa - ein stolzer Wächter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück