Anzeige-Nr.: 436163
vom 13.10.2016
92 Besucher

Bekommt Rambo noch eine Chance?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Rottweiler-Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Rambo wurde auf Anordnung der Behörden bei uns abgegeben. Sein bisheriges Leben musste der lebhafte Rüde in einem winzig kleinen Verschlag ohne Auslauf und ohne regelmäßige Zuwendung verbringen.

Trotzdem ist Rambo ein freundlicher und aufgeschlossener Hund geblieben. Er ist allerdings sehr ungestüm und unerzogen. Aber was will man von Rambo bei dieser Vorgeschichte auch erwarten.

Rambo ist ein wachsamer Hund, der auf jeden Fall ein Grundstück zum austoben und beschützen braucht. Seine neuen Menschen sollten Hundeerfahrung mitbringen, um den kräftigen Rüden führen zu können.

Im Haus fühlt sich Rambo nicht so recht wohl, da er dies ja nie kennen gelernt hat. Im neuen Zuhause sollte daher ein vernünftiger, trockener und warmer Schlafplatz (isolierte Hundehütte) draußen vorhanden sein.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bekommt Rambo noch eine Chance?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück