Anzeige-Nr.: 436170
vom 13.10.2016
118 Besucher

Mia ist wahnsinnig schüchtern

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel-Pinscher-Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Die kleine Mia kam bereits als Welpe in ein polnisches Tierheim. Viele Monate verbrachte sie dort eingesperrt im kleinen Zwinger und weggesperrt vom Menschen. Im November 2014 kam Mia zu uns ins Tierschutzliga-Dorf, damit sie endlich eine Chance auf ein Zuhause bekommt.

Mia's zarte, sensible Seele braucht nun Zweibeiner, die ihr ganz viel Zeit und Aufmerksamkeit widmen. Sie braucht einfühlsame Menschen, die sie an die alltäglichen Dinge des Lebens gewöhnen und ihr zeigen, wie schön so ein Hundeleben zusammen mit dem Menschen sein kann.

Mia versteht sich wunderbar mit anderen Hunden, als Zweithund zu einem souveränen Ersthund wäre sie ideal geeignet, da sie sich vom anderen Hunde sehr viel abschaut und in Gesellschaft eines anderen Hundes wesentlich selbstsicherer ist. Auch spielt Mia gerne mit anderen Hunden.

Für Mia wäre es ideal, wenn sie eine Familie ohne kleine Kinder (diese machen ihr Angst) und mit Haus und Garten findet. Mia muss mit im Haus leben und braucht engen Familienanschluss.

Wer sich für Mia interessiert sollte mehrere Besuche bei uns im Tierschutzliga-Dorf einplanen, um das Vertrauen von Mia zu gewinnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mia ist wahnsinnig schüchtern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück