Anzeige-Nr.: 436197
vom 13.10.2016
82 Besucher

Blanca

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Blanca
Hündin, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb.: ca. Mai 2014
Größe: ca. 60 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Blanca lebt zusammen mit 12 weiteren Hunden bei einem älteren Mann.
Er hatte sie vor einigen Monaten in sehr schlechtem Zustand auf der Straße gefunden und bei sich aufgenommen.
Doch nun kann er die vielen Hunde nicht mehr versorgen und die Nachbarn bestehen auf die Abschaffung der Tiere.
Blanca ist eine ruhige, eher schüchterne Hündin, die sicher nicht viel gutes erlabt hat.
Mit Artgenossen versteht sie sich gut und auch Menschen gegenüber ist sie freundlich.
Bei fremden Menschen und in unbekannten Situationen braucht sie etwas Zeit um Vertrauen zu finden.
Für diese Hündin suchen wir einfühlsame Menschen, die Blanca in Ruhe ankommen lassen und ihr Zeit geben.
Es sollte Platz für einen großen Hund vorhanden sein und auch ein Garten wäre toll.

Blanca kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blanca"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück