Anzeige-Nr.: 436206
vom 13.10.2016
128 Besucher

Tolle Hündin GIULIA

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
Giulia

Alter: geb. 01/2014
Rasse: Labrador - Laufhund? - Mischling
Größe: mittel
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

Giulia – eine herzensgute Freundin auf vier Pfoten. Unbegreiflich, dass so eine liebe Fellnase abgeschoben wurde. Über menschliche Nähe freut sich Giulia sehr und kann von Streicheleinheiten nicht genug bekommen. Sie hat ganz kurzes, glattes, schwarzes Fell – einfach nur bildhübsch.

Für Giulia suchen wir liebe, unternehmungslustige Leute, die ihr Geborgenheit, Liebe aber auch den notwendigen Auslauf und Beschäftigung schenken. Bisher wurde Giulia vom Leben tief enttäuscht, aber wir sind sicher, dass ihre neuen Menschen schon bald auf sie aufmerksam werden und ihr die einmalige Chance auf ein neues und erfülltes Hundeleben schenken.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tolle Hündin GIULIA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück